Herbst 2015 ….

Vor mehr als 4 Jahren habe ich zum ersten Mal etwas von MARKETPLACE CHRISTIANITY gehört und gelesen. Das Buch von Robert Fraser DER AUFTRAG DER 97 PROZENT – DAS REICH GOTTES AUßERHALB DER GEMEINDE BAUEN hat mich fasziniert. Ich habe es mehrfach hintereinander gelesen und war begeistert.  Im April 2016 Durfte ich dann Robert Fraser persönlich kennen lernen. Damals hatte ich schon mit diesem Projekt begonnen und erste Fragmente einer Webseite entwickelt.

Es dauert aber nochmals vier Jahre bis ich mir darüber im Klaren war: Das ist mein Auftrag!

Projekt 97 Prozent

April 2016.  Eine Gruppe Unternehmer aus meiner Gemeinde hatte diese Konferenz mit Robert Fraser vorbereitet.

 

Ich habe im Verlauf dieses Tages überlegt, was mein Beitrag sein könnte, bis Gott zu mir sprach: Mach das, was Du am besten kannst!

Es ist Donnerstag früh …

Ich stehe früh morgens bei einem Kunden auf der Leiter. Der große Raum ist leer, es ist ganz stille und ich hänge meinen Gedanken nach. Meine Situation ist die, die viele Unternehmer kennen:

Selbstständig seit 20 Jahren, erfolgreich gewesen, Geld gehabt … und Gott gehörte mit zum Leben. Mir hat das gereicht – Gott nicht! Er führte mich dieses Jahr in die Wüste und begann zu meinem Herzen zu sprechen. Und ich musste lernen, auf ihn zu hören. Als dann alles in Frage gestellt war, habe ich Gott gefragt wie es weitergeht. Und Gott hat geantwortet – früh morgens – auf der Leiter:

BAUE MIR MARKETPLACE CHRISTIANITY AUF UND ICH WERDE DICH VERSORGEN!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben 

Newsletter

Abonniere den MARKETPLACE-Newsletter und sichere Dir das eBook „Gottes Marktplatz“

Werbung

Dir gefällt dieses Projekt und Du möchtest gerne Werbung dafür machen?